#1

Kunstraum

in Kreative Räume 03.03.2013 19:36
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

...



nach oben

#2

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 07.03.2013 21:15
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Ich hatte die Nacht kaum ein Auge zugetan, denn heute hatte ich meinen ersten Unterrichtstag. Ich hatte mich Ewigkeiten vorher darauf vorbereitet. Aber es war etwas völlig anderes, als die ganzen Praktiken während meiner College-Zeit.
So betrat ich die Klasse etwas eine halbe Stunde früher und legte mir alles zurecht. Ich sah mich in dem Raum um und die Bilder, die dort hangen, waren wirklich gut. Einige würden es hier noch weit bringen.
Ich setzte mich irgendwann auf den Lehrerstuhl und wartete darauf, dass die Zeiger der Uhr Punkt acht schlugen.


nach oben

#3

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 03.04.2013 21:25
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Meine Katze Belzebub war plötzlich einfach so, in dieses Kunstzimmer geflitzt
"Belzebub, komm her!", meinte ich besorgt und öffnete die Tür, welche einen Spalt breit geöffnet war.
Ich sah ihren weißen Katzenarsch und seufzte.
"Belzebub, ich habe keine Zeit für sowas. Wir haben gleich unterricht!", meinte ich und vor meinen Augen, tauchte ein junger Lehrer auf. Das musste der neue sein.
"Oh, tut mir sehr Leid!", sagte ich und nun kam Belzebub endlich zu mir getapst. Ganz Brav.


nach oben

#4

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 03.04.2013 22:29
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich hatte das Gefühl, dass ich heute zu spät zum Unterricht kam und so stürmte ich nun in den Kunstraum.
Vor mir sah ich meine Schulpsychologin`, und Jaycen?
Plötzlich striff etwas um meine Beine und als ich runter blickte sah ich eine Wundervoll Süße weiße Katze. "Na wer bist du denn Mäuschen?" Ich streichelte ihn an seinen Ohren und blickte Jaycen verwirrt an.
Wieso mussten alle Typen an denen Ich gefallen hatte, so unerreichbar sein?!



nach oben

#5

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 04.04.2013 01:59
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Die Tür knallte auf, und Belzebub sprang aus meinen Armen. Du scheiß Katzenvieh!!
Vor mir stand Emily Shane. Eine meiner Lieblinge hier auf der Schule.
"Emily, wie schön dich hier zu sehen.. ich sehe du hast Unterricht hier", sagte ich verlegen.
Ja, auch eine Psychotante konnte etwas Peinlich sein. Ich drehte mich zu dem neuen um.
"Noch einmal; tut mir sehr Leid, wegen Belzebub", meinte ich und lächelte Emily an. "Wir sehen uns ja bald wieder... oder?"
Ich streifte meinen kurzen Rock unauffällig ein wenig gerade, und ging kurz in die Hocke, um Belzebub auf den Arm zu nehmen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 02:03 | nach oben

#6

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 04.04.2013 23:20
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Ich schrak aus meinen Gedanken und auf, wo ich eine fremde junge Frau und ... Emily? erblickte. Ich sah die Frau an und schüttelte lächelnd den Kopf. "Ist schon okay, kann ja mal vorkommen." Dann wandte ich mich Emily zu. Gott, war sie etwa eine Schülerin von mir? Man(n) konnte ja wirklich nur Pech haben. Aber ich war zumindest so gut, dass ich mir nichts anmerken ließ, als ich zu ihr sprach. "Hey Emily, schön, dich wieder zu sehen. Sieht wohl ganz so aus, als wär ich dein neuer Lehrer."


nach oben

#7

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 09:55
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich lächelte Professorin Lexus an und streichelte Belzebub noch einmal. "Klar sehen wir uns noch mal! Bye schönen Tag noch!" Mit diesen Worten ging Unsere Unipsychologin und ich wand mich schnell Jaycen zu.
"Jay was machst du hier? Bitte sag nicht das du mein Prof bist. Dann werde ich nämlich den Kurs wechseln müssen!"



zuletzt bearbeitet 05.04.2013 09:55 | nach oben

#8

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 20:09
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Lächelnd sah ich sie an und zwinkerte ihr zu. Ich nahm mir meine wunderhübsche Katze (welche jetzt übrigens 1. anders aussieht, und 2. Malefiz heißt xD).
Kurz bevor ich aus dem Klassenraum ging, drehte ich mich noch einmal um.
"Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, oder Emily?", als sie mir zunickte lächelte ich und ging nach Draußen.




nach oben

#9

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 22:56
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Ich sah dieser Professorin hinterher und bemerkte erst im letzten Moment, wie mein Blick an ihrem Hintern haften blieb, als mich auch schon Emily aus meinen Gedanken riss. Ich sah sie an und mein Lächeln verstärkte sich. "Dann wirst du wohl den Kurs wechseln müssen, weil ich ab heute dein Prof bin. Was ist denn jetzt bitte aber so schlimm daran?"


nach oben

#10

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:10
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Als er auf den Hintern von Prof Lexus schaute, zog sich mein Magen schmerzlich zusammen. Aber warum?!
Ich blickte ihn starr an und lief auf den Hintersten Platz zu.
"Ganz einfach. Du weist wo ich arbeite und ich mag dich. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe." Mit diesen Worten, schnappte ich mir meine Kopfhörer und drehte die Musik auf vollste Lautstärke. So hörte ich jetzt Sweetdreams.



zuletzt bearbeitet 05.04.2013 23:10 | nach oben

#11

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:18
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Verwirrt sah ich zu ihr. Was ging denn nun ab? Ich seufzte, stand auf und schritt auf sie zu, wo ich ihr die Kopfhörer entfernte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Ich weiß ja gerade echt nicht, was du für ein Problem hast, aber ich hab dir auf jedenfall nichts getan." Ich nahm mir einen Stuhl und drehte ihn falsch herum, dann setzte ich mich darauf. "Also, ich höre, was ist los? Nur weil ich jetzt dein Prof bin, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht gemeinsam abhängen können. Ich meine, ich bin ja kaum älter als du und gerade frisch vom College gekommen."


nach oben

#12

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:25
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Gosh wieso zum Teufel war er so scharf. Keine Ahnung wie ich auf den Gedanken kam, aber es war so. Ich fuhr mir zitternd durchs Haar und schaute ihn traurig an.
"Mensch Jay es steht in den Uniregeln, außerdem darf ich eigentlich nicht in der Bar arbeiten!" Als er mir einen Blick zu warf, der heißen, sollte Klar-Und-Ich-Bin-Der-Kaiser-Von-China bröckelte meine Fassade und ich schaute ihn um verzeihungsmäßig an.
"Mensch verdammt Jay ich steh auf dich! Mit diesen Worten schnappte ich mir meine Kopfhörer, steckte sie wieder an meine Ohren und schaute stur aus dem Fenster.



nach oben

#13

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:34
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Ich verdrehte genervt die Augen. "Jetzt gib schon her", murrte ich und nahm ihr das Gerät nun vollkommen her. "Wer hat eigentlich je behauptet, dass ich mich großartig an Regeln halte?" Ich konnte nicht mehr sagen, da nun die restliche Klasse auch allmählich hineinströmte. "Und was deinen Job betrifft, ich halt dicht." Natürlich wollte ich meinen Job nicht riskieren, aber das was zwischen uns war, musste auch keiner erfahren. Moment ... war da überhaupt etwas zwischen uns? Ich wandte mich schnell zum Lehrerpult um und setzte mich dort wieder hin, während ich darauf wartete, dass die Glocke ertönte und meine erste Stunde an dieser Schule endlich beginnen konnte.


nach oben

#14

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:41
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich konnte nicht glauben, dass er das zu mir gesagt hatte. Stand er also auch auf mich?!
Als er so begann zu Unterrichten, wurde mir irgendwie heiß. Es war schon scharf ihm beim Unterrichten zuzuschauen.
Nach einer Stunde war die Stunde vorbei und ich packte schnell meine Sachen ein. Als ich erneut aufblickte sah ich das alle Studenten bereits weg waren. Ich ging nach vorne zum Pult, bei dem Jay saß und hielt ihm meine Hand hin. "Jay ich würde gerne meinen I-Pod haben."



nach oben

#15

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 05.04.2013 23:59
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Es schien ja ganz gut zu klappen mit dem Unterricht, ich bemerkte nicht einmal, wie mich die Mädels der Reihe nach begeistert ansahen, nur am Rande sah ich es, aber es war mir eigentlich relativ egal. Ich war hier schließlich nicht, um eine Beziehung anzufangen, wo ich doch noch nicht einmal über den letzten Verlust hinweg gekommen war.
Ich sah auf, als die Stunde vorbei war und erblickte Emily vor mir. Ich lächelte sie an. "Unter einer Bedingung. Nimm das Ding nie wieder zur Hand, wenn ich mit dir rede", meinte ich ernst und drückte ihr den I-Pod wieder in die Hand, während sie mich irgendwie genervt ansah.


nach oben

#16

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 06.04.2013 00:07
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Wieso musste der Kerl auch so selbst verliebt sein?!
Ich schaute ihn genervt an, packte meinen I-Pod ein und Raffte mich auf. Ich öffnete den Mund um ihm was zu sagen.
"Auf Wiedersehen Professor Woolfe. Hat mich gefreut sie kennen zulernen. Ihr Unterricht war ganz ok. Bye." Ich lief schnell aus dem Raum.



nach oben

#17

RE: Kunstraum

in Kreative Räume 06.04.2013 00:22
von Jaycen Woolfe | 18 Beiträge | 54 Punkte

Ich sah ihr nach und verdrehte die Augen. "Seit wann so förmlich, Miss Shane?", rief ich ihr nach, blieb noch kurz sitzen, packte dann meine restlichen Unterlagen zusammen und verschwand aus dem Klassenraum. Meine erste Stunde war gelaufen und schon jetzt hatte ich irgendwie genug davon. Was hatte ich ihr denn nur getan? Irgendwie wurde ich nicht schlau aus ihr.


nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliet Martin
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.02.2018 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen