#1

Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 19:59
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich setzte mich an die Bar und besah mir meine schwarz lackierten Nägel.
Eine junge Barkeeperin kam zu mir, und sag mich regelrecht schockiert an.
Den Gedanken wischte ich bei Seite und sah sie Lächelnd an.
"Hallo.. ein Bloody Mary, bitte!", sagte ich freundlich.




nach oben

#2

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:02
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Als ich unsere Psychologin vor mir sitzen sah, bekam ich einen Schock, denn ich durfte eigentlich noch nicht in der Bar arbeiten, da ich zu jung war.
Auf ihre Bestellung hin nichte ich nur kurz und mischte den Drink. Als ich fertig war stellte ich ihn vor ihr ab und wand mich schnell ab. Vielleicht hatte sie mich noch nicht erkannt.



nach oben

#3

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:05
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Wie schnell dieses Mädchen war. Irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Ich betrachtete sie näher und seufzte dann.
"Emily, bitte sag mir, du arbeitest hier nicht wirklich!", bat ich und sah sie flehend an. Eigentlich war sie ein ganz nettes Mädchen, aber sie rauchte und deshalb hatte ich nicht so einen großen Draht zu ihr.




nach oben

#4

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:07
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich drehte mich langsam um und lächelte sie an.
"Überraschung Prof Lexus."
Als ich das sagt Schritt ich schnell zu ihr und beugte mich zu ihr hinunter.
"Bitte sagen sie nicht das ich hier arbeite! Das ist mein Leben!"



nach oben

#5

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:11
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Hoffnungslos sackte ich auf dem Tresen in mich zusammen. "Nicht dein Ernst, oder? Scheiße, nein. Ich werde bestimmt nichts sagen. Ich habe schweigepflicht!"




nach oben

#6

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:15
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich lächelte sie unsicher an und ließ meinen Blick über die Gäste gleiten. "Danke sie wissen gar nicht wie viel es mir Bedeutet. Ohne diesen Job wäre ich hin geschmissen. Außerdem darf ich hier kein Alkohol trinken, falls es sie beruhigt Prof Lexus."



nach oben

#7

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:21
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich sah sie an. Sie sprach die Wahrheit.
Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Das beruhigt mich kein bisschen, Emily. Aber bitte lass das Professor weg, ok? Das fällt in der Menge auf. Nenn mich Lexus, ok?"
Ich versuchte zu Lächeln. "Meine größte Sorge bei dir, ist dass du in meiner Gegenward rauchst! Oder überhaupt rauchst.."




nach oben

#8

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:27
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich schaute sie geschockt an. Sie hatte was dagegen wenn ich rauche, aber nicht wenn ich in dieser Bar hier arbeitete.
Was war sie bitte für eine Psychologin?! Na ja nicht mein Problem!
"Wieso zum Teufel sollte es sie interessieren, das ich rauche?! Gut sie sind eine Psycho Tante, aber nicht meine Private!!! Außerdem haben die ganzen Profs nicht das Recht sich in mein Privatleben einzumischen!"



nach oben

#9

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 20:50
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich schlug meine Beine übereinander. "Psycho Tante?"
Hätte ich eine Brille gehabt, hätte ich sie über den Brillenrand über angesehen. "Ich gebe zu, ich bin nicht ihr privater Psychater. Aber habe ich jemals versucht, sie vom rauchen abzubringen? Definitiv nicht. Ich mache mir nur Sorgen, diese teilen aber auch andere Menschen die rauchen.
Weiterhin darf ich sagen, dass sich keiner unserer Professoren in ihr Privatleben einmischt, oder etwa doch?", ich sah sie mit dem Blick einer weisen Person an. Ein schöner Blick, wo die meisten Leute mir gerne ihre Sorgen erzählen wollen.




nach oben

#10

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 21:26
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Mit ich wollte ihr nicht Jay zum Fraß vor werfen. Denn ich mochte ihn und zwar verdammt gerne.
Ich schüttelte verneinend mit dem Kopf und wand mich von ihr ab.
Über die Schulter rief ich ihr etwas zu. "Sie! Sie mischen sich in mein Leben ein. Beschweren sie sich nicht das ich rauche!"



nach oben

#11

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 21:44
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich zog die rechte Augenbraue hoch. "Du hast gesagt: 'die ganzen Profs'. Weiterhin habe ich mich nie beschwert!"
Somit trank ich von meinem Bloody Mary. "Aber dein Geheimnis ist bei mir sicher.. wie gesagt: Ich habe schweigepflicht. Welche ich auch sehr Ernst nehme!"




nach oben

#12

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 21:52
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Wieso konnte sie nicht einfach aufhören so hartnäckig zu sein?!
Ich würde ihr nie im Leben sagen wie ich zu Jay stehe, denn das könnte viele folgen haben.
Ich schaute sie entnervt an und nahm einen schluck aus dem Glas was vor mir stand. Die Flüssigkeit war schön klar und spülte den Klos in meinem Hals weg.
"Ich werde ihnen nichts sagen! Eine Schweigepflicht hat auch Lücken, man kann euch Seelenklempnern nicht glauben oder euch was anvertrauen!"



nach oben

#13

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 21:59
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich hob entschuldigend die Hände. "Wenn du so denkst. Meinetwegen. Mit der Schweigepflicht meine ich das Geheimnis, dass du hier arbeitest. Ich habe nicht verlangt von dir, das du mir etwas erzählst. Ich wollte es dir nur anbieten.. manchmal tut es gut ein paar Dinge loszuwerden. Jaja, ich halt ja schon die Klappe!", fügte ich bei ihrem Gesichtsausdruck hinzu.
Seufzend schüttelte ich den Kopf, und sah auf mein Glas. "Ich habe noch nie ein Gehemnis verraten!", nuschelte ich mehr zu mir selbst.




nach oben

#14

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 22:09
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Gosh ich glaube die Frau hatte ne Mitleids Tour. Ich wollte ihr grade die Meinung geigen, als ich Lärm an Tischen hörte.
Ich blickte auf und merkte das es eine Schlägerei zwischen zwei Kerlen war. Dem Gebrüll heraus zuhören war, dass der eine den größeren schon wieder verarscht hatte. Jedesmal schlugen sich Josh und Mark. Wirklich jede Woche.
Ich sprang über den Tresen und lief auf sie zu. Ich stellte mich zwischen die Zwei und legte bei beiden eine Hand auf die Brust. "So Jungs ihr wisst was das heißt! Ihr helft am Feierabend mit aufräumen!" Ich schrie sie an und gab jeden ne Faust auf die Nase. Ich hätte erwähnen müssen das ich Kampfsportarten perfekt konnte. Ich zog jedem an einem Ohrläppchen und zog sie Hinter den Tresen.



nach oben

#15

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 22:31
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich betrachtete die Jungs, und Emily. Ich schüttelte seufztend den Kopf.
Als Emily die beiden Jungs hinter den Tresen zog sah mich einer charmant lächelnd an.
"Sei nicht gleich so hart zu ihnen!", meinte ich und sah die beiden an. "Was habt ihr denn für ein Problem?"
Als der eine sagte, ich wäre nicht seine 'Psychotante', musste ich leicht schmunzeln. "Nicht deine, aber ich bin eine. Also, was habt ihr beide für ein Problem?", ich zog eine Augenbraue hoch und die beiden redeten drauf los.
"Hey, einer nach dem anderen, klar?!", zischte ich und sie waren sofort still. "Du fängst an. Was hat dein Kumpel getan?"




nach oben

#16

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 22:41
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Als sie sagte, ich solle nicht so hart mit denen umgehen schnaubte ich belustigt. "Lexus das machen die Zwei fast jeden Tag, anders lernen die es nie! So Jungs streitet euch nicht. Ich bin jetzt kurz hinten."
Ich nickte ihnen noch mal zu, ehe ich nach hinten verschwand und einen neuen Kasten Bier mit an die Bar brachte. Was ich sah, ließ mich so sehr lachen, wie noch nie. Mark und Josh klammerten aneinander und heulten wie die Schlosshunde. Wie lächerlich ist das bitte?!



nach oben

#17

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 22:49
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich sah zu Emily und grinste. "Reine Psychotricks!"
Dann sah ich wieder ernst zu den beiden Jungs. "Josh, kannst du mit der Vergangenheit abschließen und Mark unterstützen, bei seiner neuen großen Liebe?"
Heulend nickte Josh und strich seinem Freund über den Rücken.
"Und du Mark? Kannst du für Josh da sein, auch wenn du eine neue Freundin hast?"
Mark nickte und erwiderte die Geste.
Ich sah zu Emily und schmunzelte. "Okay, das ist jetzt zu lustig, um darüber nicht zu lachen!"




nach oben

#18

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 22:55
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Gosh, sag mal sind die zwei Schwul?! Ich meine das wäre peinlich, da ich schon mit Josh geschlafen hatte. Naja auch egal. Ich bekam grad so ein Lachflash und schaute die zwei Jungs amüsiert an.
"Lexus wie haben sie das Geschafft die zum heulen zu bringen?"



nach oben

#19

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:04
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Emily lachte und ich lächelte sie an.
Als sie mich das fragte, legte ich meinen Zeigefinger an meine Lippen und sagte: "Psst. Schweigepflicht auf ewig!"
Ich sah die beiden Jungs an und lächelte sie liebevoll an, daraufhin musste sie noch mehr weinen. Josh hatte schlimme Probleme mit seiner Mutter, und Mark hat gar keine.




nach oben

#20

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:14
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich schüttelte nur entnervt den Kopf und ging kurz nach hinten um den Ascher zu holen.
Ich zündete mir die Kippe an und nahm einen tiefen Zug. Ich stieß den Rauch genüsslich aus und lehnte mich an die Bar. Als ich Sah das Marvin rein kam, lief ich schnell auf ihn zu.



nach oben

#21

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:27
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Die Jungs hörten dank mir auf zu weinen.
"Geht es euch nun besser?", fragte ich besorgt und die beiden nickten.
Lächelnd sah ich diesen Josh an. Er grinste mich an.
"Oh man! Mein Drink ist alle..", meinte ich gelangweilt.




nach oben

#22

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:29
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich nahm noch einen weiteren Zug, ehe ich ihr einen neuen Bloody Mary mixte. Ich knallte ihn vor ihr auf den Tresen.
"Bitte schön. Der Drink. Nur ne Frage. Und zwar was würden sie machen, wenn sie auf jemanden stehen der für sie unerreichbar ist?"



nach oben

#23

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:46
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

"Tja, ich würde kämpfen. Es sei denn, er wäre schwul oder vergeben.. dann würde ich mir jemand neues suchen.. wenn er in jemanden verliebt wäre und ich ihn mögen würde, dann würde ich ihm helfen. Denn ich will das beste für ihn.. aber ich hab gut reden. Haha, wie ist er denn so, wenn ich fragen darf?", meinte ich lächelnd und trank ein paar Schlücke.




nach oben

#24

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:48
von Emily Shane | 146 Beiträge | 345 Punkte

Ich lächelte sie traurig an und nahm einen Tiefen Zug meiner Kippe.
"Er ist wundervoll, scharf und einfach nur unerreichbar. Etwas verbietet mir mit ihm zusammen zu sein und doch muss ich ihn jeden Tag sehen!"



nach oben

#25

RE: Emily und Mary

in Overplay 05.04.2013 23:54
von Mary Lexus | 24 Beiträge | 72 Punkte

Ich runzelte die Stirn und nickte.
"Wenn es der Freund deiner besten Freundin ist.. den Fehler hab ich auch schon begonnen, als ich jünger war. Am Ende hatte ich ihn zwar, aber meine beste Freundin nicht mehr!"
Lachend trank ich noch ein wenig und lächelte sie an.
"Es lohnt sich aber immer zu kämpfen. Selbst wenn man es nicht schafft, weiß man wenigstens, dass man es versucht hat!"




nach oben


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Avatarliste
Erstellt im Forum My new College Life von Emily Shane
0 02.03.2013 18:46
von Emily Shane • Zugriffe: 597
Story
Erstellt im Forum My new College Life von Emily Shane
0 02.03.2013 18:40
von Emily Shane • Zugriffe: 396

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliet Martin
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 182 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.02.2018 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen